< Über Dr. Jens Tomas

Über Dr. Jens Tomas

Dr. Jens TomasDr. Jens Tomas ist Keynote-Speaker, Businesscoach, Autor  und Unternehmer. Als ehemaliger international tätiger Rechtsanwalt und HR-Manager und Consultant der Firma Nokia sammelte er vielfältige Erfahrung im Bereich Kommunikation, Businesspsychologie und Vertrieb. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit wissenschaftlich fundierten  Kommunikationsmodellen sowie Sozialpsychologie und entwickelt daraus effektive Kommunikationsstrategien. Heute ist er einer der europäischen Top–Experten zu dem Thema Business-Kommunikation. 

In den letzten Jahren hat er sich besonders auf Kommunikationsprozesse im Marketing und Vertrieb spezialisiert. Basierend auf der Idee des Contentmarketing hat er in den letzten Jahren für zahlreiche Unternehmen moderne Vertriebssysteme entwickelt, die Psychologie, traditionelles Marketing und die Chancen der Internetkommunikation zu einem System verbinden, das schnell zu Umsatzsteigerungen führt. In seinen Vorträgen und Seminaren zeichnet er sich besonders dadurch aus, komplexe Strategien in eingängiger, leicht verständlicher und humorvoller Weise zu präsentieren. Er ist Besteller–Autor und hat zahlreiche Artikel veröffentlicht. Von  2007 bis 2011 war er „Der Businesscoach“ auf ProSieben und half in den Fernsehsendungen „Schwer vermittelbar“, „Hilfe vom Profi“ und „Der Unternehmenssanierer“ Menschen dabei, ihre beruflichen und privaten Ziele zu erreichen.

Er gehört seit 8 Jahren zu den Top-100-Rednern Deutschlands, gewann mit dem Conga-Award den begehrten Oscar der Trainer-  und Sprecherbranche. Er ist gefragter Interviewpartner u. a. der „Zeit“ und der „Welt“. Seit 2012 ist Tomas Lehrbeauftragter der Universität Augsburg.Im Jahr 2013 sprach Dr. Tomas vor rund 30.000 begeisterten Zuhörern.  Um sich einen ersten Eindruck von Dr. Tomas  zu verschaffen, können Sie unten einen seiner Top-Vorträge inklusive Live-Bewertung durch die rund 600 Teilnehmer am Ende ansehen. Zu seinen Kunden zählen neben erfolgsorientierten Mittelständlern nahezu alle DAX 30 Konzerne.

Dr. Tomas lebt mit seiner Familie in Münster. Auf Wikipedia finden Sie Ihn hier: Wikipedia-Eintrag Dr. Jens Tomas

Vortrag Dr. Jens Tomas: Business-Kommunikation – Die Sprache der Erfolgreichen

PGNlbnRlcj48c2NyaXB0IHR5cGU9InRleHQvamF2YXNjcmlwdCIgc3JjPSJodHRwOi8vamVuc3RvbWFzLmV2c3VpdGUuY29tL3BsYXllci9WbTl5ZEhKaFp5MUJZMk5sYzNNdFFXTmhaR1Z0ZVM1dGNEUT0vP2NvbnRhaW5lcj1ldnAtQko1VkRMTjZOSCI+PC9zY3JpcHQ+PGRpdiBpZD0iZXZwLUJKNVZETE42TkgiIGRhdGEtcm9sZT0iZXZwLXZpZGVvIiBkYXRhLWV2cC1pZD0iVm05eWRISmhaeTFCWTJObGMzTXRRV05oWkdWdGVTNXRjRFE9Ij48L2Rpdj48L2NlbnRlcj4=